fbpx

Ajax Camps

Exklusive Zusammenarbeit – Einmalige Möglichkeit!

100% Fortschritt garantiert
Fokus auf Technik!

EURE VORZÜGE AUF EINEN BLICK:

  • Leitung und Organisation durch Ajax Amsterdam

  • 10 professionelle Trainings in 5 Tagen

  • 2 Nachwuchs-Trainer von Ajax Amsterdam die ganze Woche vor Ort

  • Täglich 2 Trainingseinheiten à je 1 Stunde

  • Betreuung während der gesamten Dauer

  • Diverse Snacks und leichte Verpflegung zwischen den Trainingseinheiten

  • Ajax Trainingsmaterial inklusive

  • Trainingsort: Casa Futbol AG

Um dich an den Ajax Camps in der richtigen Kategorie anzumelden, ist es zwingend notwendig, ein Einstufungstraining bei der Soccer Mondial Academy zu absolvieren. Falls du noch nicht bei uns trainiert hast, melde dich für unsere Einstufungstrainings mit Hilfe des
untenstehenden Buttons an.
Falls ihr eure Einstufung bereits habt, könnt ihr euch direkt im Kalender in eurer Kategorie anmelden! Wir freuen uns auf euch und die Zusammenarbeit mit Ajax!

Eure Meinung zählt! Das sagen die Teilnehmer

Ohne euer Feedback wäre es schwierig, sich stetig weiterzuentwickeln. Eure Freude motiviert uns, noch mehr zu leisten und von Woche zu Woche besser zu werden. Wir sind bestrebt, euch das Maximum an Spass, kombiniert mit optimalen Trainingsergebnissen zu bieten. Wir stehen für 100%-igen Fortschritt und ihr seid unser Antrieb!

Eure Meinung zählt! Das sagen die Teilnehmer

Ohne euer Feedback wäre es schwierig, sich stetig weiterzuentwickeln. Eure Freude motiviert uns, noch mehr zu leisten und von Woche zu Woche besser zu werden. Wir sind bestrebt, euch das Maximum an Spass, kombiniert mit optimalen Trainingsergebnissen zu bieten. Wir stehen für 100%-igen Fortschritt und ihr seid unser Antrieb!