Erwachsene

MAN HAT NIE AUSGELERNT

Durch die hilfreichen Übungen der Soccer Mondial kann ich mich heute international beweisen.

Steven Zuber

Eintracht Frankfurt

Als Kind habe ich täglich stundenlang Fussball gespielt.

IZET HAJROVIĆ

GNK DInamo zagreb

Im Kindesalter ist die Technik das A und O des Fussballs.

Mario Gavranović

GNK DInamo zagreb

Die Trainings der Soccer Mondial brachten mich auf eine neue Stufe.

Leonidas Stergiou

FC St. Gallen 1879

Jan Bamert

Das Techniktraining der Soccer Mondial ermöglichte mir die Bewegungen und Elemente stetig weiter zu verbessern, welche ich für mein Spiel benötige.

Jan bamert

FC Sion

Anto Grgic

FC Sion

Der Fussball hat keine Grenzen. Ich lebe meinen Traum!

Leonardo Bertone

Waasland-Beveren

Das Techniktraining der Soccer Mondial gehört bei mir auch heute noch zum Wochenprogramm,
denn man kann sich ständig weiter verbessern.

Michael Frey

Fenerbahçe

Erfolg ist kein Zufall. Ohne die Techniktrainings von Soccer Mondial wäre ich heute
nicht der gleiche Spieler.

Moritz Bauer

Stoke City

Erwachsene

AB 18 JAHREN

Unser Angebot ist nicht beschränkt auf Bambini und Kinder. Im Fussball hat man nie ausgelernt und man kann sich stetig verbessern. Unser Techniktraining findet regelmässig auch für Erwachsene (Amateure und Profis) statt. Willst du deinen schwachen Fuss verbessern, deine Torquote steigern oder nach einer Verletzung dein Ballgefühl zurückgewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Erwachsener musst du kein Selektionstraining besuchen – Vereinszugehörigkeit ist jedoch erwünscht. Melde dich direkt in der Agenda an und buche jetzt dein Individual-, Technik- oder Stürmertraining.